drucken
Datum: 17.09.2022 bis 17.09.2022
Uhrzeit: 15:00 Uhr

Veranstalter: Plecher Heimatverein e.V.
AnsprechpartnerIn: Anja Heisinger (1. Vorsitzende)


Veranstaltungsort: Mehrzweckhalle Plech, Schulstraße 8, 91287 Plech

Der Fränkische Theatersommer zeigt das Kinderstück "Augustine will tanzen" - ein Stück für Familien mit Kindern bis ca. 12 Jahre.Unterstützt durch die Öko-Modelregion Fränkische Schweiz ist hier ein Stück geschaffen, dass der Markt Plech als Verstalter gebucht hat.Der Plecher Heimatverein mit seiner Kinder- und Jugendarbeit im Bereich Umweltbildung und Naturschutz übernimmt gerne die Organistation und Bewirtung.Zum Stück: Finger- und Fußspitzen, wenn sie Musik hört. Dann wollen ihre lustigenEinfälle Beine kriegen und die bunte Welt entdecken. Onkel Rudidagegen ist ein strenger Gelehrter und unterhält sich am liebsten mitseiner Computermaus. „Weil die für alles eine Antwort weiß“, sagt er.Er versteht nicht, dass Augustine so gern mit Lupe und Fernglas auf dieErde oder in den Himmel guckt, um von Insekten, Wolken und Bäumendas Tanzen zu lernen. Er findet, dass Augustine zu wild ist und zuzappelig. Und Augustine findet, dass Onkel Rudi noch nicht zu alt ist,um mit ihr auf Forschungsreise zu gehen und dabei das Tanzen zulernen.Ticketpreis für Erwachsene/Kinder ab 4 Jahren:4 Euro - VVK ab Mitte Juni bei Firma Kroder Plech (Tel. 557)

augustinewilltanzenmotivb

Logo Markt PlechFrankenPfalz LogoLogo WirtschaftsbandA9Logo Naturpark Fänkische Schweiz FrankenjuraLogo Tourismuszentrale Fränkische SchweizOberfranken sw 400pxMetropolregionNürnberg Logo Slogan 4c swsw logo landkreisbayreuth rgb 95px