Falls sich die Corona-Lage in den kommenden Wochen nicht drastisch verschlechtert, findet heuer wieder der Weihnachts- und Adventmarkt statt.
Termin ist wie immer der erste Adventssamstag, also am 26. November.

Dauer (ca. 15 bis 19 Uhr) und Ablauf werden ähnlich sein, wie in den vergangenen Jahren. Einige der Plecher Vereine haben bereits bei der Terminabsprache der Vereine ihre Teilnahme zugesagt. Es wird wieder der Nikolaus kommen und so wie es aussieht auch wieder ein Christkind.

Wer sich noch am Weihnachtsmarkt mit einem eigenen Stand beteiligen möchte, soll sich bitte umgehend (bis spät. Ende Oktober) mit Bürgermeister Karlheinz Escher () in Verbindung setzen, damit das in die Planung mit aufgenommen werden kann.


Gezielt suchen wir nach Händlern / Anbietern für Geschenke, Kunst und Handwerk!

 

 

Logo Markt PlechFrankenPfalz LogoLogo WirtschaftsbandA9Logo Naturpark Fänkische Schweiz FrankenjuraLogo Tourismuszentrale Fränkische SchweizOberfranken sw 400pxMetropolregionNürnberg Logo Slogan 4c swsw logo landkreisbayreuth rgb 95px